Ergebnisse der TagCloud

Kurz - Änderungen im Flüchtlingssozialrecht

Änderungen im Flüchtlingssozialrecht: Die Übermittlungspflicht von Bildungseinrichtungen entfällt. Die Residenzpflicht bei Ausbildung wurde gelockert.

Kurz - Starker Anstieg der Asylbewerber im Jahr 2012

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist im vergangenen Jahr stark angestiegen. Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge wurden 64.539 Anträge auf Asyl gestellt.

Termine und Veranstaltungen

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren regelmäßigen Newsletter
Jugendsozialarbeit News
Alle Informationen und Material zur Initiative der BAG KJS gegen Jugendarmut sind erhältlich unter www.jugendarmut.info

DIREKTKONTAKT

BAG KJS
Carl-Mosterts-Platz 1
40477 Düsseldorf
Fon: 0211 / 94485 - 0
Fax: 0211 / 486509
bagkjs@jugendsozialarbeit.de
Gefördert vom